Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich bin Nichtraucher. Das die Entscheidung gut war, sehe in an Altersgenossen, die kröchelnd um die Ecken schleichen.

Gott seis gedankt seit knapp 7 Jahre Nichtraucher oder bessergesagt nicht mehr:emoticon-0137-clapp

Hallo Leute!

Ich bin seit 17 Jahren Nichtraucher und würde auch nie wieder anfangen. Alleine schon die Preise für eine Schachtel Zigaretten sind der helle Wahnsinn.
Da geh ich lieber mal schön essen.

Gruß
haiku

10-15. Komisch wenns heisst "wieviel raucht ihr", wieo können dann hier nichtraucher mitvoten.

Ist doch eigentlich egal - haupsache man fühlt scih wohl

:wacko1::wacko1:

eigentlich 10-15, aber jetz bei der Kälte wohl eher weniger.

Bei mir sind es auch 20 bis 25 Stück pro Tag. Und das seit Jahren. Aufhören habe ich schon paar mal Probiert, aber leider wieder zum Blauendunst zurück gefunden.

Ich tipp auch mal im Schnitt zwischen 10 - 15 pro Tag. Kann sich aber auch schlagartig ändern, wenn ein paar Bierchen im Spiel sind - dann geht auch mal fix 'ne Schachtel zusätzlich am Abend drauf... :smoke:

Greets, DrEvil

Hallo
bin 52 Jahre und Nichtraucher
mit 14 - 17 Jahren ca 4 Zigaretten am Tag

leider viel zu viel....20-25 Stück.
Aber das nächste Silvester ist ja nicht mehr weit :wacko1:

Zurück
Oben