Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Vielleicht schreibt ja mal irgendwer so'n Uri-Geller-Raucherentwöhnungs-Skript für meine gute Dbox2...dat wär was..träum:hell

Notorischer Nichtraucher.
Habe aber nichts dagegen wenn andere Rauchen,nur beim Essen will ich es natürlich nicht.

Als Wiederanfänger freut es mich das die Nichtraucher doch noch überweiegen :)

Irgendwann höre ich ja auch wieder einmal auf.

Leider noch viel zu viele... hoffe wenn es mal weniger stress gibt, damit auf zu hören

habe früher sehr viel und gern geraucht, 1-2 Schachteln warn schon drin,seid gut 8 jahren nichtraucher, hat Vor und Nachteile meine Nachteile habe 15 kilo zugenommen

Zurück
Oben