Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich rauche am Tag eine Schachtel und das von 16 bis jetzt.
Bin jetzt 39 Jahre.

Versucht aufzuhören hab ich schon paar mal.
Leider immer wieder gescheitert.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Ich ebenso 1 große Packung,
Aber nun bin ich seit ca 3 Monate komplett auf iqos umgestiegen, auch das war nicht einfach, mit dem dampfen war das garnichts für mich, die Heets sind zwar auch nicht billiger, aber dafür nicht ganz so schlimm, das werde ich jetzt mal so 1Jahr insgesamt machen, und dann probiere ich es noch mal mit dem dampfen und langsamen Nikotin runter Schrauben...
 
Nach mehreren gescheiterten Versuchen irgendwann geschafft und seit ca. 4 Jahren clean. Genaues Datum weiß ich nicht mehr das ist mir eigentlich auch egal da ich es kein Stück vermisse und mich viel gesünder fühle.

Ein Tip noch zum Schluss, nicht alles oder jede freie Minute denken jetzt könnte ich eine rauchen. Klar nicht einfach aber aus meiner Erfahrung lässt dass immer mehr nach. Ich denke nach 4 Jahren auch immer noch an rauchen aber nur ca 1x in der Woche und auch nur 3-4 Sekunden und schon wieder vergessen. Noch was zu den Pflastern, jeder ist verschieden ich weiß nur bei mir haben die Dinger tierischen Schmach verursacht. Kaum nicht mehr benutzt und es lief wie geschnitten Brot.
 
Naja,
Ich bin der Meinung das es auch sehr drauf ankommt, was man für einen Job ausübt, ein ruhiger Büro Job geht es sicher einfacher mit dem Aufhören als ein gestresster Außendienst Fahrer der durch Städte fährt wo man noch nie war, und dann dazu auch noch an einer bestimmten Stelle anhalten muss um die Arbeit zu machen, z. B. Stark befahrene Hauptstraße in der Innenstadt.... Da ist das Adrenalin auch 1000%....
 
Ich habs einmal probiert und nie wieder........ mir war danach so schlecht. :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist wie Sport, wenn du an deine Grenzen gehst fühlst du dich ausgelaugt und völlig fertig. Wenn aber z.b. die Kilos runter sind und du dich im Spiegel betrachtest war jede Sekunde es wert die du geschwitzt hast.
@Nacht^_^Eule wie gesagt nicht alles mit Rauchen verbinden. Der Job kann nichts dafür dass sind wir die Stress mit Rauchen verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 15-18 Jahren Raucher gewesen. Danach direkt aufgehört bissel viel Kaugummi gekaut , aber dann nie wieder eine Zigarette angefasst (War ja Gott sei dank nicht lange Raucher). Finde es jetzt eher richtig ätzend überhaupt Rauch zu riechen. Mittlerweile 32 Jahre alt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Es gibt ein schönes Zitat, das Mark Twain zugeschrieben wird:
"Es ist ganz leicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selber habe es schon 100 Mal geschafft."

Und nur mal am Rande: Man kann bei diesen Umfragen immer noch sehen, welcher User wie abgestimmt hat. Das ist zwar interessant, wer zur der 40-60 Kippen am Tag Liga gehört - sollte bei einer Umfrage aber eigentlich nicht sein.

@barci @Nacht^_^Eule Die Kernfrage ist tatsächlich - wie gehe ich überhaupt mit Stress um?? Es ist ja nicht nur der genervte Außendienstfahrer, der heutzutage Stress hat - mitnichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben