Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

naja, eigentlich rauche ich gar nit, ABER wenn ich im stress bin oder mal wieder prüfung vor mir, dann gehen schon so 2-3 päckchen/tag
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hallo
Ich hab 10 Jahre geraucht.(20bis30)
Hab dann mit meiner Frau zusammen aufgehört,von heute auf Morgen.:emoticon-0135-makeu
Seither keine einzige mehr.
Monkorle
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich hab mit meiner Frau zusammen aufgehört. Funzt bestens unter Hypnose. Hab noch nie so einfach aufgehört. Haben so um die 10- 20 Zigs geraucht.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Würde mich mal interessieren wie es aussehen würde wenn das komplette forum abgestimmt hätte :boredom:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich habe 25 Jahre lang 25-30 am Tag weg gequalmt. Habe vor guten 2 Monaten aufgehört und beabsichtige auch nicht wieder mit dem Scheiß anzufangen. :)
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Rauche zur Zeit 50-60 (Berufsbedingt) am Tag

Gruß
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich rauche schon fast 30 Jahre zwischen 20-30 Zigaretten am Tag:(
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

rauche mittlerweile 2-3 Zigaretten am Tag MAX
Bin auf Digital umgestiegen Schmeck Besser und fühle mich Deutlich Fitter....


Gruß
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

habe seit meinem 13 Lebensjahr geraucht . 40 Jahre lang. Am Schluß warens 45-50 am Tag.
Am 08.04.2014 um 14.00Uhr habe ich mit dem "Dampfen" angefangen und seitdem keine Kippe mehr im Mund gehabt.
Große Verbesserung des Allgemeinbefindens. Mein Körper kriegt weiter Nikotin aber keine anderen Schadstoffe zugeführt.
Da ich nun auch genug Material habe fängt jetzt der Spareffekt an und mein Geldbeutel wirds mir in Zukunft danken.
mfg
psychotie
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

rechnet lieber nicht, was ihr an Geld verqualmt. Ich hab noch nie geraucht und fahr dafür immer in den Urlaub :emoticon-0117-talki
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

c.a. 10 Zigaretten am Tag und ich fahr trotzdem 3x im Jahr in Urlaub
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Am Wochenende ca 10, werktags verdoppelt :( Mal den Chef fragen ob er sich an den Kosten beteiligt...
 
Zurück
Oben