Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Seitdem ich dieses Jahr gut 27 Kilo abgenommen habe mehr als je zuvor. Zwischen 10-20 am Tag. Je nach Tagesform :(
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Null, seit ich aufs dampfen umgestiegen bin. Von einem Tag auf den anderen!!!!!
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Momentan rauche ich sehr wenig, sobald ich aber mir ein Bier aufgemacht habe, rauche ich wie ein Schlot. Schlechte Angewohnheit :/
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Habe vor 25 Jahre mit dem Rauchen aufgehört und zwar mit der brutalen Art, als Kranführer in der Kabine ganz einfach - Fenster auf und zwei Packungen
Reval ohne Filter im freien Flug aus 80 Meter höhe haben mich für immer verlassen. Zuvor rauchte ich 40 Stück am Tag, musste zwei Pausen einlegen um die 80 Meter Leiter hoch zu krabbeln, heute schaffe ich das ohne Pause und Luft bekomme ich auch wieder richtig, seit dem Tag vor 25 Jahre nicht eine einzige Zigarette
mehr geraucht.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich rauche zwei 3 Wochen fast nicht mehr, eine zigarette alle zwei drei tage wenn ich Bier trinke....mir reicht es mit dem rauchen, 20 jahre qualmen....
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gibt`s da keinen Lift? :D


Ich rauche

dannemann-moods-filter.png


aber hab aufgehört zu zählen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Rauche seit genau einem Jahr nach einer OP nicht mehr. Vorher 1-2 Päckchen Reval am Tag, seit 1983.....
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hallo Boardgemeinde,

ich rauche seit 10 Jahren, drei Monaten und 23 Tagen nicht mehr. Ich hatte damals von Heute auf Morgen aufgehört.
Der schlimmste Tag war damals der dritte Tag. Aber ich habe es durchgehalten und vermisse es nicht mehr.
Ich htte damals eine Packung am Tag geraucht.

MfG

rastalani
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

18 Monate rauchfrei.Davor 25 Jahre Drum von Hand gedreht filterlos.Aufgehört von heut auf morgen.Alles andere funktioniert nicht.Vermissen tu ich es manchmal,erstaunlicherweise nicht beim Feierabendbier.
ash
 
Zurück
Oben