L leolux Ist gelegentlich hier Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 21. Dezember 2011 #1 Hallo zusammen mich würde interessieren wie viel die internen reader max schaffen oder können wenn man sie zb in cccam overclocken würde. Ich weis das es meist smartcard abhängig ist, jedoch würde ich den theoretischen wert gerne wissen ohne die smartcard in betracht zu ziehen... Danke
Hallo zusammen mich würde interessieren wie viel die internen reader max schaffen oder können wenn man sie zb in cccam overclocken würde. Ich weis das es meist smartcard abhängig ist, jedoch würde ich den theoretischen wert gerne wissen ohne die smartcard in betracht zu ziehen... Danke
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.409 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.436 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 21. Dezember 2011 #2 AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? den internen reader kanst du nicht overckloken , und ich glaube bei 6 MHz ist sowieso schlus bei dem internem
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? den internen reader kanst du nicht overckloken , und ich glaube bei 6 MHz ist sowieso schlus bei dem internem
OP OP L leolux Ist gelegentlich hier Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 21. Dezember 2011 #3 AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? Ja 6mhz würden mir reichen aber du meinst intern geht garnicht den clock zu verändern?
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? Ja 6mhz würden mir reichen aber du meinst intern geht garnicht den clock zu verändern?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.409 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.436 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 21. Dezember 2011 #4 AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? kanst schreiben in der cfg. was dir gefehlt , der reader funktioniert sowieso automatisch ich lase mich aber gerne beleren , ich nutze die orginalen reader nicht , habe ales im smargos
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? kanst schreiben in der cfg. was dir gefehlt , der reader funktioniert sowieso automatisch ich lase mich aber gerne beleren , ich nutze die orginalen reader nicht , habe ales im smargos
OP OP L leolux Ist gelegentlich hier Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 21. Dezember 2011 #5 AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? Habe auch smargo nur für hd+ intern mal sehen ich teste mal aus was es ausmacht an den ecm zeiten.... Vll. Dann mal noch einen holen. Danke für die infos
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? Habe auch smargo nur für hd+ intern mal sehen ich teste mal aus was es ausmacht an den ecm zeiten.... Vll. Dann mal noch einen holen. Danke für die infos
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 21. Dezember 2011 #6 AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? Kann czutok nur bestätigen, die internen Reader sind für das overclock nicht zu gebrauchen, da es nicht funktioniert!
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? Kann czutok nur bestätigen, die internen Reader sind für das overclock nicht zu gebrauchen, da es nicht funktioniert!
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 21. Dezember 2011 #7 AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? leolux schrieb: Habe auch smargo nur für hd+ intern mal sehen ich teste mal ... Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du testen wie du willst, nur interner Reader gegen Smargo wird da was draus, weil intern nicht funzt wie zuvor schon beschrieben. Ich hatte mal die weisse intern laufen ohne overclock, die lief da besser als im Smargo! :emoticon-0144-nod:
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader? leolux schrieb: Habe auch smargo nur für hd+ intern mal sehen ich teste mal ... Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du testen wie du willst, nur interner Reader gegen Smargo wird da was draus, weil intern nicht funzt wie zuvor schon beschrieben. Ich hatte mal die weisse intern laufen ohne overclock, die lief da besser als im Smargo! :emoticon-0144-nod: