Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von leolux, 21. Dezember 2011.

  1. leolux
    Offline

    leolux Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen mich würde interessieren wie viel die internen reader max schaffen oder können wenn man sie zb in cccam overclocken würde.


    Ich weis das es meist smartcard abhängig ist, jedoch würde ich den theoretischen wert gerne wissen ohne die smartcard in betracht zu ziehen...

    Danke
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.379
    Zustimmungen:
    9.975
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

    den internen reader kanst du nicht overckloken , und ich glaube bei 6 MHz ist sowieso schlus bei dem internem
     
    #2
  3. leolux
    Offline

    leolux Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

    Ja 6mhz würden mir reichen aber du meinst intern geht garnicht den clock zu verändern?
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.379
    Zustimmungen:
    9.975
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

    kanst schreiben in der cfg. was dir gefehlt , der reader funktioniert sowieso automatisch

    ich lase mich aber gerne beleren , ich nutze die orginalen reader nicht , habe ales im smargos
     
    #4
  5. leolux
    Offline

    leolux Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

    Habe auch smargo nur für hd+ intern mal sehen ich teste mal aus was es ausmacht an den ecm zeiten....

    Vll. Dann mal noch einen holen. Danke für die infos
     
    #5
  6. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

    Kann czutok nur bestätigen, die internen Reader sind für das overclock nicht zu gebrauchen, da es nicht funktioniert!
     
    #6
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

    Kannst du testen wie du willst, nur interner Reader gegen Smargo wird da was draus, weil intern nicht funzt wie zuvor schon beschrieben.

    Ich hatte mal die weisse intern laufen ohne overclock, die lief da besser als im Smargo! :emoticon-0144-nod:
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.