Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Wie viel es kostet, mit Paypal zu verkaufen

Danke dir
komisch, habe auch die cookies gelöscht, vielleicht hat mein Netz probleme mit der dns von paypal.
Tausend Dank

Ps.danke noch einmal für die hilfe und sorry für die umstände aber ich habe bemerkt warum auch immer das mein Sicherheitsprogram dafür verantwortlich ist, ich weiss auch nicht warum weil ich seit ein paar jahren das selbe Sicherheitsprogram nutze und nichts verändert habe aber es ist nun mal so, werde mich dann morgen näher damit befassen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
du brauchst nichts bei e blöd etwas kaufen, es reicht auch wenn du auf paypal.de gehst und mir sagst ob die seite richtig angezeigt wird, aber egal werde es schon irgendwie herausfinden.
trotzdem danke
Lösche mal dein Browser Cache und deine Webseiten Einstellungen. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
.....
Golem.de hat bei Einkäufen verschiedene private Ebay-Händler gefragt, ...

Quelle; golem

Das ist ja schon ein Widerspruch in sich... seit wann gibt es private Ebay-Händler? Entweder verkauft man privat oder man ist Händler.
 
Ich sehe PayPal mit gemischten Gefühlen. Zwei Bsp.:
Bsp.1: Akkuschrauber gekauft, Ladegerät defekt. Alles zurück geschickt und Geld per Käuferschutz zurück bekommen.

Bsp.2: Server bestellt unzureichend verpackt. Käuferschutz beantragt, Fotos hingeschickt, darauf hin sollte ich eine Bestätigung / Gutachten von einem Experten einholen. Problem Kaufpreis 80€ Gutachten ca. 100€.
Finde den Fehler. So wird der Käuferschutz ad absurdum geführt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…