T Talan10 Hacker Registriert 11. November 2008 Beiträge 467 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 8. November 2009 #1 Ich bekomme von einem Kumpel daten per Newcamd und von einem anderen kumpel daten cccamd. Ich möchte beide auf meinem dm800 schauen. Welches EMU muß ich instalierien? Und wie und wo kommen meine user daten rein?
Ich bekomme von einem Kumpel daten per Newcamd und von einem anderen kumpel daten cccamd. Ich möchte beide auf meinem dm800 schauen. Welches EMU muß ich instalierien? Und wie und wo kommen meine user daten rein?
E Eselzuechter Freak Registriert 25. April 2009 Beiträge 203 Reaktionspunkte 51 Punkte 88 Ort NRW 8. November 2009 #2 AW: Wie verbinde ich die? cccam kann beides, die einzige Alternative wäre incubus, aber ist eigentlich nur für Boxen zu empfehlen, auf denen cccam nicht läuft.
AW: Wie verbinde ich die? cccam kann beides, die einzige Alternative wäre incubus, aber ist eigentlich nur für Boxen zu empfehlen, auf denen cccam nicht läuft.
OP OP T Talan10 Hacker Registriert 11. November 2008 Beiträge 467 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 9. November 2009 #3 AW: Wie verbinde ich die? Ich hatte auch an ccam gedacht. Nun die frage wie und wo muß ich meine daten dort eingeben
AW: Wie verbinde ich die? Ich hatte auch an ccam gedacht. Nun die frage wie und wo muß ich meine daten dort eingeben
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 9. November 2009 #4 AW: Wie verbinde ich die? Installiere dir CCcam, die C: line die du bekommst geht gleich so in die CCcam.config. Und mit den Daten von Newcamd, erstellst du dir eine N: Line, die kommt dann auch in die CCcam.config, alles easy.
AW: Wie verbinde ich die? Installiere dir CCcam, die C: line die du bekommst geht gleich so in die CCcam.config. Und mit den Daten von Newcamd, erstellst du dir eine N: Line, die kommt dann auch in die CCcam.config, alles easy.
OP OP T Talan10 Hacker Registriert 11. November 2008 Beiträge 467 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 9. November 2009 #5 AW: Wie verbinde ich die? Matlock schrieb: Installiere dir CCcam, die C: line die du bekommst geht gleich so in die CCcam.config. Und mit den Daten von Newcamd, erstellst du dir eine N: Line, die kommt dann auch in die CCcam.config, alles easy. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Kannst du mir ein Muster cccam und Muster newcamd zeile erstellen cccam url - user - passwort - port newcamd url - user - passwort - port begin bis port ende - deskey
AW: Wie verbinde ich die? Matlock schrieb: Installiere dir CCcam, die C: line die du bekommst geht gleich so in die CCcam.config. Und mit den Daten von Newcamd, erstellst du dir eine N: Line, die kommt dann auch in die CCcam.config, alles easy. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Kannst du mir ein Muster cccam und Muster newcamd zeile erstellen cccam url - user - passwort - port newcamd url - user - passwort - port begin bis port ende - deskey
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 9. November 2009 #6 AW: Wie verbinde ich die? cccam C: dyndns port user pass newcs N: dyndns port user pass deskey