Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom 2021 vs Launch crp919xbt

EVO Painter

Newbie
Hi! Ich stehe grade vor einer Entscheidung und könnte euere Hilfe gebrauchen.
Ich habe grade günstig über Launch ein Angebot für ein Launch x431 crp919xbt bekommen, wollte mir aber grade ein rework vci kaufen für autocom 2021.
Ich stehe vor dem Problem das ich mich schlussendlich nicht entscheiden kann welches ich nun nehmen soll und hier kommt ihr ins Spiel. Welche vor oder Nachteile bietet das jeweilige System aus eurer Sicht und Erfahrung nach.
Komme ich bei bestimmten Marken, Modellen mit einem der beiden Systeme nicht rein. Stellgliedtest und live Daten können beide, codieren je nach Modell kann ich mit dem Launch.
Was die Mobilität angeht habe ich für mein altes autocom ein 10“ Windows surface go 2 genommen, was auch für das neuere autocom 2021 reicht, das Launch basiert auf einem android tab in 7“
Nur wo seht ihr die Stärken Schwächen der beiden Systeme?
Besten Dank schon einmal.

Ab hier gehts los. Recht Aktuelle Diskussion.

Der eine meint so, der andere meint so.
Um gezielt Hilfe erfahren zu können, würdest dir evtl n gefallen tun in dem du dein angepeiltes Einsatzgebiet genauer definierst.
Persönlich würd ich meinen das VCI-Rework und Autocom 2021 aus der Downloadsektion.
Der Punkt Handling vom Launch fällt weg da du ein Win Touch Tablet verwendest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben