Da ist die falsche Karte im Spiel, nämlich eine Europe_Central_1015_9104, für die gibt es keinen Freischaltcode. Die Fehlermeldung steht da nicht umsonst...
Wegen der Größe habe ich schon in #3 darauf hingewiesen, dass das kein Ausschlußkriterium für diese Karte ist: einfach alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen, dein Navi hat kein Mikro für Sprachsteuerung. Also nimm die Central_Europe_1015_9104 und alles wird gut...
Nonsense, diese genannten Dateien sind immer in diesen s.g. High-Level-Kartenordnern zu finden. Schau in den Kartenordner, nicht aufs Navi!
Sollte das immer noch nicht reichen - was ich bezweifle - : Wie groß ist dein Ordner "LoquendoTTS"? Ist er deutlich (200+) größer als 87,9 MB, enthält er überflüssige ausländische Stimmen. Alle Namen-Dateien und Ordner löschen, welche nicht Katrin oder Stefan enthalten. Ebeso kannst du im Odner "voices" alles außer den 4 Dateien data01.chk/data01.vif/data02.chk/data02.vif (Lisa und Werner) löschen,
Hi ,kaum macht man alles richtig ,funktioniert auch alles.
Habe die dateien cspeech*.* und cphoneme gelöscht ,da reicht der Speicher.
easytool gestartet alles besten.
Ihr seid wirklich spitze und soooo geduldig
Gr Karl
Noch 2 Fragen.
Kann ich jetzt noch mit TTHome aktualisieren?
Muss ich noch was für die Blitzer machen?
Gr Karl
Ja Karl, was du mußt oder willst, sind zwei unterschiedliche Sachen. Aktualisierung brauchst/mußt du m.M.n. nichts machen, da ja alle 3 Monate neue Karten kommen. Ist also nicht notwendig.
Blitzer-Thread findest du hier:
Würde dir die Blitzer als POI´s empfehlen, da keine Aktivierung erfordelich ist.
Der Hinweis, von @xtra
Einfach die .ov2 und die dazugehörige .bmp Datei in den Kartenordner kopieren und unter >Einstellungen/Pois verwalten/in der Nähe des Poi warnen< einstellen. Fertig!