Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie TMC aktivieren?(iGO Primo 2)

jobber2001

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe hier einen auf Win CE 6.0 basierendes Navi-Gerät.
Als Navi-System habe ich iGo Primo V2 drauf...

Im Ordner content habe ich u.a. ein Ordner namens TMC in diesem sind einige
Wenn ich jetzt mein USB-TMC Gerät anschließe kann ich war das TMC Zeichen anwählen, ABER bei den meisten steht TMCPRO KOSTENPFLICHTIG.
Und auch so kann ich da nichts auswählen!?
Was mach ich da falsch?
 
AW: Wie TMC aktivieren?(iGO Primo 2)

@helmut

ich wäre dir sehr verbunden, wenn du hier die Antwort posten könntest und nicht nur im Nachbarboard. Immerhin hat der User auch hier die Frage gestellt und vielleicht hilft deine Antwort hier im DEB einen anderen User weiter.

Besten Dank
 
AW: Wie TMC aktivieren?(iGO Primo 2)

Hallo Leute!

Ich habe dort (Na..T..al) keine Antwort gepostet, sondern nur gelesen, dass er ebendort die selbe Frage gestellt und bereits eine Antwort bekommen hatte!
Inzwischen arbeitet unser jobber2001 dort intensiv mit einem Mod an der Lösung des Problems. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Wie TMC aktivieren?(iGO Primo 2)

Ja,

dann will ich mal hoffen das sie das auch finden.
Wenn ich mich recht erinnere fehlt ihm einen Lizenz unter Primo 2.0 damit TMCPro freigeschaltet wird.
Frage ist nur ob das auf seinem WinCE6 Navi auch geht, es wäre allerdings auch nicht schlecht mal zu wissen was es für eins ist.
Aber da er das nicht nannte denke ich mal das es ein China Böller ist.
 
Zurück
Oben