Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Murph

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo zusammen,

habe ein Vollabo und bisher immer erfolgreich verlängert. Es kommt immer nur der Standardverlängerer 820023. Mit dem letzten, der noch immer kommt, habe ich bis 09.03. verlängert.
Am Dienstag 26.01. läuft mein Gratis HD+ Jahr ab. Bisher kommt immer noch der gleiche 820023, mit dem ich bereits verlängert habe. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe? Wie sieht ein "Abschalter" aus, wenn er kommt?

Gruß Murph
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du wirst einen anderen verlängerer bekommen.
Du kannst versuchen 2 tage vor ende des HD+ ablaufs nochmal eine freischaltung anzustoßen, dann hättest du unter umständen noch einmal 60 tage HD+ für lau.
Da sich dein verlängerer so und so ändern wird ist das mit der freischaltung dann auch egal
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das emm ohne hd+ erkennst du daran, daß es nach dem 26.1. kommt und kein 820023 mehr ist.

wenn bis zum 25. kein neuer 23er mehr kommt, kannst du nochmal eine telefonische freischaltung machen. da wirst du dann noch einen verlängerer mit hd+ bekommen, mit dem du dann noch bis zu 20 tage länger hd+ hast, als du mit dem letzten 23er bekommen hast. danach solltest du dann bis zum ablauf der entis nichts mehr schreiben
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es kam heute kein neuer Verlängerer, HD+ läuft morgen ab.

Kann ich die Freischaltung über die SkyHomepage machen, um nochmal einen guten Verlängerer zu bekommen? Oder löse ich dadurch etwas aus, dass vielleicht zum Pairing führen kann, oder in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein - mach' die Freischaltung.

Es kann aber sein, dass die online Freischaltung nicht funktioniert .. dann kannst Du telefonisch das machen.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, hab die Freischaltung nochmal gemacht. Das kam an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der erste 820023 ist mein Standardverlängerer, der auch alle 1-2 Stunden kommt. Mit denen hab ich bisher immer problemlos verlängert.
Was ist das alles, was jetzt angekommen ist? Kann man damit gefahrlos verlängern?

Aktuell hab ich noch bis 09.03., aber HD+ läuft nur noch bis morgen.

Payload ist 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst jetzt schon so ca. 1 Stunde warten, bis sich ein Aktivierer mit einem Verlängerer im log abwechselt - den Verlängerer schreibst Du dann auf die Karte.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ah, ok, danke, bin wohl zu ungeduldig! ;)
Gibt's ne speziellen Sender, bei dem es am Besten läuft? Hab mal von Skype Krimi gelesen, auf der Sky Homepage steht Sky Sport News HD. Oder ist es egal welcher Sky Sender läuft?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sky Krimi ist ok @Murph.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So, gestern Abend kam leider nimmer viel. Habe jetzt mal das Log ausgelesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Sky steht folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein bisheriger Verlängerer vor der erneuten Freischaltung war der 820023. Tiers laufen noch bis 09.03.
Ist der 820031 der neue Verlängerer? Hat er sich jetzt wegen der erneuten Freischaltung geändert, oder ist das schon der, der HD+ abschalten will?
Testphase bis 26.01., heißt das einschließlich und ich kann den dann doch schreiben?

Help :)


 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Der schaltet dir dein HD+ ab.....also erst wieder am 09.03. schreiben solange alles hell ist
Dann schreibst du am 9.3. einfach den verlängerer den du dann zuletzt bekommen hast
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Schade, dann hat das erneut aktivieren wohl nichts gebracht. Aber doch seltsam, das der 820031 dann schon am 25. kam. Hätte der mir doch sonst 1 Tag zu früh HD+ deaktiviert!?

Danke für eure Hilfe! ☺
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Darum soll mann ja auch schon 2 bis 3 tage vor ablauf eine neue aktivierung anstoßen, aber ich sage mal bis zum 9.3 sind dann ja auch schon mal ein paar tage mehr für lau:emoticon-0105-wink:
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

ich würde am 9.3. trotzdem mal den 31er vom 25.1. probieren. vielleicht ist bei dem ja doch noch hd+ dabei. wenn unmittelbar vor der freischaltung noch 23er gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß bei dem folgenden 31er kein hd+ mehr dabei ist. aber wie gesagt erst am 9.3. testen ;-)

2016/01/25 19:51:18 820031
2016/01/25 19:51:36 820031
2016/01/25 20:24:14 820031
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Okay, das werde ich am 09.03. definitiv versuchen.
Die weiteren Emms behalte ich natürlich trotzdem im Auge.

 
Zurück
Oben