Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

So, es stand ja Gratis HD+ bis 26.01. .... ich gehe mal davon aus, dass das einschließlich bedeutet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
War der 820031 dann vielleicht doch noch ein Verlängerer mit HD+, der durch das anstoßen der Freischaltung von 820023 in 820031 verändert?
Am 27.01. kommt jetzt der 820030 und 8200A1 ..... was machen die beiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Der 820030 Verlängert den A1 nicht schreiben ist ein Aktivierer also A5 du hast ein CI+ Modul das deine Karte diesem zuweißt.
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Und der 820031 von gestern? Also ist der dann aufgrund des neuen 820030 von heute noch ein Verlängerer mit HD+?

CI+ Modul habe ich tatsächlich, aber noch unbenutzt.
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Mit dem 0x31 hättest Du ein tier mehr als jetzt.
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Hat er nicht.
Der 820031 ist von der Freischaltug und ersetzt den 820023. Verlängert alle seine
tiers. Der 820030 von heute, löscht das tier für HD+, da es ja nur bis zum
26.01. gratis war.
@ Murph schreib den 820031 am 09.03. dann hast du HD+ noch ein paar Tage
länger. Danach dann den aktuellen Verlängerer.
 
AW: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, dass ich noch ne weile was von HD+ habe?

Der 820031 hat nochmal inkl. HD+ bis fast Ende März verlängert. Bis dahin hab ich jetzt erstmal Ruhe. Dann werde ich meine HD+ Karte wieder aktivieren.
Ich danke euch allen für eure Hilfe!

Gruß Murph
 
Zurück
Oben