Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

Ich schaue meist über Satellit, allerdings kaum live. Ich nehme, was mich interessiert, mit meiner Vu+ Ultimo 4k auf und kann später dann die Werbung überspringen und in Ruhe anschauen. Wertvolle Filme fürs Archiv werden geschnitten (Werbung raus; geht direkt an der Vu+) und so gespeichert.

Benutzerfreundlicher finde ich auf jeden Fall das normale fernsehen im eingebauten SAT Receiver,

Mehr Möglichkeiten hat man über Internet.

Ich würde es bei mir auch 50/50 einschätzen.

Nur noch übers Internet. Da kann ich frei entscheiden was ich sehen möchte und werde nicht so derbe mit Werbung zu gekleistert.

netflix, amazon prime, waipu tv, dazn und youtube premium (für meinen sohn :) )...
kostet zusammen 55 € im monat denke ich, wovon netflix mit 3 weiteren und dazn mit einer person geteilt wird (macht also 38 € für mich)

sat ist nicht möglich, kabel nicht interessant und teuer...

Ich meine, noch überwiegt das klassische TV bei mir. Aber auch immer öfters über inet. Wohin gegen meine leben kinder vorwiegend auf dem streams reiten. Manchmal frage ich mich, ob sie den überhaupt noch über aktuelles Tagesgeschehen richtig informiert sind, wenn nur noch netflix und co angesagt sind. Auch eine Frage des Alters, wer, wo schaut..

Normales TV schaut doch eigentlich kaum einer mehr , die meisten Streamen doch Netflix etc . Was läuft auch noch in normalen TV was wirklich gut ist

Ich schaue sehr wohl Free TV
z.B. werden da schon Dokus gezeigt die sehr interessant sind wie z.B. Tera X, oder Arte
RTL, Pro 7, Sat 1, Kabel 1 stehen bei unter der Rubrik " Müll Sender"
Wahrscheinlich gehöre ich schon zur älteren Generation

Schaue noch klassisch TV über Kabel. Der Anschluss ist in meinen Nebenkosten bereits inkludiert.
Finde es mit meiner TV Fernbedienung sowieso viel praktischer. Alleine das umschalten war bei waipu TV, was ich mal 3 Monate ausprobiert habe, nicht so angenehm.
Bin aber der Meinung dass das Internet TV immer konkurrenzfähiger wird.

schaue so gut wie kein TV.wenn ich ihn Mal anmache dann suche ich nach Tier oder Länder/Landschaft dokus.läuft nichts,dann wird wieder ausgemacht.diese ganzen Gehirnwäsche Shows und so ein Mist schau ich nicht an.das ist nur da um den Menschen eine andere Sicht einzuprägen.staatsfunk eben,nur täuschen und belügen.

Schaue eigentlich nur noch Fußball, Hartz4 TV z.b auf RTL2 kann man ja nicht mehr schauen

Zurück
Oben