Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

Lineares TV ist meine Welt - mit alter CB-Funker Mentalität (höher, weiter, schneller). Meine bessere Hälfte ist auch noch mit drei Programmen sozialisiert - guckt aber hier und da mal Serien auf Netflix und Co. Der Nachwuchs hat seit einem guten Jahr nicht gemerkt, dass der Fernseher im "Kinderzimmer" nicht angeschlossen ist.
 
Inzwischen würde ich schätzen zu 80% nur noch Youtube, Netflix, Amazon usw.

Bis auf Nachrichten, Sportstudio und aufgenommenes z.B. Ninja Warrior (live kann man sowas ja nicht mehr ertragen mit der Werbung) schauen wir und speziell die Kinder fast garnicht mehr lineares TV
 
Zurück
Oben