Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schalte ich AU bei opti 4000 A aus?

herosbester

Newbie
Registriert
25. November 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wie kann ich beim Opti 4000A die AU ausschalten, komischerweise ist der aktuelle key drinne aber es ist trotzdem alles dunkel.
Vieleicht Startrack 1.3.81 aufspielen??.

MfG
Hero
 
also am AU abstellen liegt es nicht.
hab hier noch nen opticum 7000a laufen...hab lediglich den neuen key eingegeben und alles ist hell-bis auf nasn-der ist dunkel:eek:
 
also wenn ich mich net ganz irre sollte das gehen,durch loeschen des AES KEY's oder 3AES unter 0401 oder 0501,ABER NICHT DEN IDE KEY LOESCHEN!!,damit wird der algorythmus geloescht,der den fake key immer erstellt
halt mal suchen sollte drinne stehen
 
Zurück
Oben