Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Wie passt ihr eure Kanal / Favoritenlisten an? Alternative zu Philips Channel Editor

08150

Newbie
Registriert
10. November 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich finde es ein bisschen müßig, die ganze Sortiererei...

den Philips Channel Editior bekomme ich nicht zum laufen und per FB ist das sehr müßig...
Wer kann mir helfen, dass das schneller und besser und individell geht???

Ach ja - habe den 55PFL8008s/12

Dank schon einmal...
 
AW: Wie passt ihr eure Kanal / Favoritenlisten an? Alternative zu Philips Channel Edi

Hi,
ich hatte bisher PhilipsChannelEditor_20110831,
Philips_Channel_Editor_v3.3.6.0 und jetzt gerade den
Philips ChannelEditor V3.4.9.0 ausprobiert.
Die ersten beiden scheiterten bereits am Einlesen der Channel-Listen.
Beim 3. (ich hatte erst den Link nicht sehen können) klappt das jetzt. (unter Windows)

Danke der Nachfrage!!!

Kann man eigentlich die Bildschirmauflösung des Programmes ändern?
Die Ikons und Texte sind alle so groß und dafür kann man nur eine kleine Hand voll Zeilen lesen (Programme sehen).
Man muss also viel hin und her scrollen...
 
AW: Wie passt ihr eure Kanal / Favoritenlisten an? Alternative zu Philips Channel Edi

Vielleicht, wenn du mal die Auflösung am PC-Bildschirm änderst? Sonst wüsste ich nicht, das das im Programm selber geht.
 
AW: Wie passt ihr eure Kanal / Favoritenlisten an? Alternative zu Philips Channel Edi

Wo bekomme ich den den Channel Editor her? Ich habe jetzt schon mal im Netz quer gesucht, aber stoße mit der Nase nicht drauf :-(
 
Zurück
Oben