Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie Oscam installieren?

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Hallo,
ich hab auf meiner client Clone das aktuelle Image von Oozoon drauf und möchte gern über Tspanel bei oscam installieren.
hab zwar oscam installiert und aktiviert aber es bleibt dunkel.
welche oscam version von Merlin muss ich eigendlich nehmen und wie bzw konfig, ich diese?
kann jemand helfen?
vielen dank
mfg
 
AW: wie Oscam installieren?

Naja bei oscam must du die Configs der jeweilige Karte anpassen, schreibe mal was du für eine Karte damit einbinden möchtest.
Läuft die Dream als Server?
Das müste man schon wissen...
 
AW: wie Oscam installieren?

hi,
die Dream ist client und soll sich mit oscam am server anmelden. ich hab über das tspanel jetzt mal oozoon oscam installiert aber wo kann ich es aktivieren?
ich kann es zwar im tspanel aktivieren aber es bleibt dunkel.cccam geht ohne probleme.
mfg
 
AW: wie Oscam installieren?

Das sollte übers Bluepanell funktionieren, oscam auswählen und aktivieren.
Bedenke aber das du die Configs erst anpassen must. Sonst kann der Client sich nicht am server anmelden.
 
AW: wie Oscam installieren?

Dann musst du die Binary, Config und Startscripte von Hand kopieren oder besser, dir ein Image flashen welches ein OnlineUpdate Feed besitzt wo man das Camd beziehen kann,
 
AW: wie Oscam installieren?

Danke
hab es jetzt übers tspanel.cccam geht ohne probleme aber oscam bekomm ich nicht hin.
trotzdem danke.
mfg
 
Zurück
Oben