Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oscam-icam Patch in oscam einbinden

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo,

ich bin Neuling was das "Bauen" einer Oscam angeht. Dank diverser Anleitungen bin ich soweit schon mal ganz gut voran gekommen, aber ich weiß immer noch nicht wie ich icam bei meiner oscam hinzufügen kann.

Über Hilfe freue ich mich und bedanke mich recht herzlich!
 
das habe ich mich auch durchgelsen, aber noch nicht vollends verstanden. Bei mir kommt hier Verzecinis nicht gefunden?
 
Du hast doch auch den ICAM Patch Thread gelesen. Da stehts auch drin wie du vorgehen musst.
 
Der manuelle Weg ist recht einfach.
Den Patch in "oscam-svn" ablegen und dort dann einfach "patch -p1 < oscam_emu_icam_dvbapi_radegast_v9.patch", fertig.
Dann wie gewohnt bauen. Den EMU Patch aber nicht vergessen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meinst du den hier?


Es gibt ja so viele icam Threads hier. Für mich ist es schon klar, dass ich wahrscheinlich die UK SD Sender nicht lauffähig bekomme, aber mir ist der Lerneffekt erst einmal wichtig, eine Oscam mit icam selber zu bauen und auch zu verstehen was ich dafür machen muss. Und da bin ich wie gesagt halt noch blutiger Anfänger.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie lautet den dafür der Befehl?
 
Zuletzt bearbeitet: