Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Simplebuild Patch einfügen

Gopher07

Newbie
Registriert
6. Oktober 2021
Beiträge
24
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Schönen Sonntag Allerseits :)

Ich experimentier ein wenig herum, und wollte für mein X64 TVHeadend server mal oscam mit Icam Patchen, ich habe es schonmal hinbekommen Oscam für mein System zu kompilieren, ein Autostart Script zu erstellen, und mit TVH zu verbinden, soweit so gut. Wenn ich jetzt jedoch mit dem Simplebuild tool den patch hinzufügen möchte, wie habe ich das zu machen ? muss ich die V9 version von hier in den ordner Patches von Simplebuild packen, und dann ? Ich benutze btw. den TVheadend Docker von thealhu.

LG und entspannten Sonntag noch :)
 
Okay, nun bin ich ein wenig verwirrt ^^ was wäre nun sinnvoller ? Via Docker betreiben oder TVH selbst Bauen ? und verstehe ich das richtig wenn ich die gepatchte TVH version drauf habe, muss ich OScam z.b. nicht mehr mit diesem icam krams patchen ?
Ich werde das system ohnehin neu aufsetzen weil zuviel mist hier drauf schimmelt :-D. Was würdet ihr empfehlen wie ich es aussehen lasse ? Docker oder feste installation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
les dich hier bisschen ein:
 
@Gopher07

Am einfachsten ist das ganze mit Docker denke ich :)

Wenn was fehlt oder du Verbesserungen hast las es mich wissen dann kann ich das eventuell ins Image bei mir mit aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben