Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ordne ich meine User unter Oscam WebIf?

Anfänger11

Freak
Hi

Ich möchte gerne etwas Ordnung in meine User Ansicht hineinbringen. Dafür wollte ich meine eigene Anordnung der User vornehmen. Aber wie funktioniert das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie ordne ich meine User unter Oscam WebIf?

Hi,
normal wird die Reihenfolge aus der oscam.user genommen.
Du kannst aber im WebIf mit Klick auf die Kopfzeilen der einzelnen Spalten, auch jeweils nochmal auf/absteigend sortieren.
Diese Ansicht kann man jedoch nicht dauerhaft speichern.

Gruß
janni1

Komisch. Ich meine das hätte ich schon probiert und da hat es nicht geklappt. Jetzt hat es geklappt. Danke an alle

Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit das ganze nach Status automatisch zu sortieren, das heißt immer alle Online oben, usw.?

Hi,
nein, automatisch geht nicht. Es geht nur mit Klick auf die Spalten.

Gruß
janni1

Zurück
Oben