Ich verstehe. Die CPU ist also nicht leistungsstark genug. Ich liebe Dreamboxen wirklich, aber denken Sie, dass es sich lohnt, eine ONE oder DM920 zu kaufen, jetzt, wo das Unternehmen aufgelöst ist? Wäre die VU+ eine bessere Option? Es tut mir leid, wenn es ein wenig vom Thema abweicht, aber was würden Sie persönlich zum Kauf empfehlen?
Edit:
Edit:
Ich verstehe. Die CPU ist also nicht leistungsstark genug. Ich liebe Dreamboxen wirklich, aber denken Sie, dass es sich lohnt, eine ONE oder DM920 zu kaufen, jetzt, wo das Unternehmen aufgelöst ist? Wäre die VU+ eine bessere Option? Es tut mir leid, wenn es ein wenig vom Thema abweicht, aber was würden Sie persönlich zum Kauf empfehlen?ICAM ist mittlerweile im OSCAM Trunk integriert, heißt, wenn Du ne aktuelle OSCAM nimmst, ist ICAM immer mit drin. Was bei Deiner DM520 aber etwas problematisch ist, ist die Leistung der Box selber und die OSCAM die Du installiert hast, beinhaltet noch den EMU, den man nur braucht, wenn man noch bestimmt Karten mit der Box betreibt. Der EMU braucht aber auch noch etwas CPU Leistung und die hast Du an der Box nicht wirklich. Das wird wohl auch der Grund sein, warum das WebIf nicht immer erreichbar war, weil hier wohl die OSCAM einfach abschmiert oder kurz einfriert. Hattes Du Bild in der Zeit wenn das WebIf nicht erreichbar war?
Krümelmonster liest nur die Hälfte und dazu gehört, dass er schlicht nicht gelesen hat, das Du die OSCAM als deb und nicht vom Feed installiert hast und somit kannst das Gelaber vergessen was er schreibt, da es ja genau darum geht, die OSCAM vom Feed zu installieren und keine deb zu verwenden.
Bei Dir gibts Zertifikat Probleme zu einigen Feed und das dürfte der Grund sein warum jetzt nichts mehr angezeigt wird und vorher nichts aktuelles. Wie man die behebt entzieht sich allerdings meinem Wissensstand, da ich die Probleme noch nie hatte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: