AW: Wie OLED Picons von USB Stick aktivieren
du brauchst keine extra picons, es werden die normalen picons genommen, die du sicherlich schon hast und im skin angezeigt werden,
dann mit DCC im ordner /usr/share/enigma2 mit rechter maustaste symlink erstellen, einträge wie oben geschrieben
name > pfad (target)
ich kann dir nochmals nur ausdrücklich empfehlen, ein nn2 image zu flashen und ein boot tool zu verwenden
gp3 images sind immer sehr voll, aber auf einem stick kannst du etliche gp3 installieren und soviele picons (auch mini für kanalliste) speichern,
wie du möchtest, mediaportal update funktioniert problemlos, du kannst viele erweiterungen zusätzlich installieren,
jedes image lässt sich innerhalb von 5 minuten sichern und neu auf dem stick installiern,
ich mache das mit meinen gp3 schon lange, früher barryallen, jetzt meoboot light oder minimultiboot (stick bei problemen auch mal ext3 formatieren),
falls du keine festplatte hast, einfach 2 usb sticks verwenden und einen als hdd einrichten, dann werden die backups auf dem hdd stick gesichert
und der multiboot stick darf ruhig mal ein problem bei updates bekommen (ist aber extrem selten), ansonsten backups auf pc sichern