Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie oft kann ich verlängern ? (in den 40tagen )es kommen nur noch 82702741

etlam

Freak
Hallo kleines Prob ich habe letzte Woche meine karte verlängert mit einem 82702741hat auch alles so weit gut hingehauen :d meid karte ist wieder frei bis 02.10.2015 doch leider komme ich erst am 09.10 wieder aus meinem lang ersehnten Urlaub wieder .

jetzt dachte ich das ich einfach noch eine neue 82702741 hinterher schreibe doch leider verändert sich das Datum nicht was kann das den nun sein ?
denke das ich doch einfach nur einen 82702741 schreiben muß der immer wieder kommt oder ? oder funzen die nun alle nicht mehr ?

Bitte um Hilfe ich steh hier voll aufn schlauch

AW: wie oft kann ich verlängern ? (in den 40tagen )es kommen nur noch 82702741

Dann schreib am 9.10 den letzten 27er, dann wird es wieder hell.

gesendet mit Tapatalk

ich dacht mann darf seine karte nicht ablaufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falsch gedacht! Wie lange fährst Du denn im Urlaub? Ist ja noch Zeit bis zur Abfahrt oder?

Wenn nicht, kannst Du mich adoptieren und mitnehmen:emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben