Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie öffne ich die settings mit dbedit?

Koyote1

Ist oft hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ich einen dm 600 mit settings von 20 apr.
Ich möchte jetzt neue settings einspielen.
Beim öffnen von Settings muss der PC verbunden sein?
Ich bekomme eine fehlermeldung immer.
Ich bin neu und hatte es noch nicht gemacht.

danke.
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

wie heißt denn die fehlermeldung?
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

Die Fehlermeldung heißt:

Directory"C\Users\fuchs\Desktop\SAT ordner" contains no file called "services".

You must first use the FTP option to copy all necessary files from the dreambox to your PC.

Ich habe es mit den Dreamset probiert und das öffnen geht damit.

Welches programm ist jetzt das beste?
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

klick mal bei dbedit auf "ftp". bei "local directory" steht ein pfad. in den ordner kopierst du deine herunter geladenen daten. nun klicke auf "send files to dreambox", danach reload settings on dreambox. dann sollte es laufen!

ich nutzte schon immer dbedit und bin damit zufrieden.
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

Ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast.
Ich bekomme diese meldung wenn ich auf send to dreambox drücke .

Directory"C:\Users\fuchs\Desktop\SAT ordner contains no "servises or lambd " file.

Das netzwerk muss betstehen bleiben?

Ich habe es jetzt ohne das netzwerk ausprobiert.

Ist das so in ordnung?
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

ja, das netzwerk muss zum hochladen natürlich bestehen bleiben. aber der fehlermeldung nach zu urteilen würde ich sagen, dass die dateien die du herunter geladen hast scheinbar nicht für dbedit sind. da müsste z.b. eine datei dabei sein die "userbouquet.dbe00.tv" oder ähnlich heißt.
der inhalt sieht dann in etwa so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

Schau mal in die DB, da gibt es eine Anleitung zu Dreamboxedit!! Hier machst du dich schlau:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

Es ist ein services datei viele userbouget dateien .
Die dateien sind alle in ordnung.
Ich will nur die settings öffnen und dann zum dreambox senden.
Ich will keine settings vom dm laden.
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

Die Settings sind natürlich E1 von Vhannibal von 20 nov.
 
AW: Wie öffne ich die settings mit dbedit?

Das sind E1 format für dm 600.

Ich finde auch Anleitung wie ich Settings öffnen kann.

Wer kann mir eine Step by Step anleitung schicken?
 
Zurück
Oben