Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie läuft das alles???

xxDarkside

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich bitte um Antwort und Nachsicht ich habe mich vorher mit diesem Thema nicht beschäftigt.....Dankeschön.

Wenn ich Premiere sehen möchte und einen Reciever zb. den Link Removed habe. Muss die SmartCard mit drinstecken oder laäuft das alles ohne der SmartCard...?? Und ist halt trotzdem freigeschaltet? Natürlich nach dem die passende Software usw. aufgespielt wurde.
Danke.

mfg
 
AW: Wie läuft das alles???

versuch mal innen smart mx3 ne smartcard reinzustecken,dann funzt sicher nix mehr...
 
AW: Wie läuft das alles???

Hallo XX!

Folge diesem Link und gehe dann zu einem Beitrag von Phantom! Befolge, was darin steht!


Link Removed
 
Zurück
Oben