Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

Anthony

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

hab mich schon länger nicht mehr mit meinem Receiver FTE Max 120 befasst.

Jetzt wollt ich wissen welchen Chip ich da drin hab.
 
AW: Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

hi anthoni, einen fte max 120 gibt es nicht, entweder ist es ein max s102
oder ein univers 4120 also schau mal auf die rückseite vom resi unterm netzschalter ist eine typen kennzeichnung und diese postest du hier
dann kann dir geholfen werden

gruss molli112
 
AW: Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

oh sorry, hab ich nicht gewusst das es auch schon ein max 120 gibt
wieder was dazugelernt, aber dafür sind wir ja hier
schnittstelle hat er ja, ich mach mich mal schlau wegem chip und ob er patchbar ist.

gruss molli112

PS: ist defenitiv ein b-chip, also patchbar, habe ebend mit meinem sat-technicker telefoniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

Ich musste auch erst Freund Google benutzen.Den FTE S 120 kannte ich vorher auch noch nicht.Wie du schon schreibst @ molli "Dafür sind wir hier".:382::382:
 
AW: Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

Herzlichsten Dank an euch, Ihr seid die besten. Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen was ich wichtiges aufn Receiver drauf ziehen soll um up to date zu sein. Hb nch das Sorlospket vom Juni 08 drauf...
 
AW: Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

Dann wäre es noch ein wenig besser wenn du uns noch ein paar Infos geben würdest.Welche Satelliten willst du empfangen.Um welche Sender geht es dir,was möchtest du sehen.Zu P......e und den Österreichern kann ich dir gleich sagen das da nix weiter gehen wird.
Aber sag mal erst mal was du sehen willst.
 
AW: Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

hmmmm, wenn premiere weiterhin nicht geht ist es mir fast egal.... halt die ganzen freien + pornos????? gibts da was????

gibts es besondere sender die du mir empfehlen würdest?
 
AW: Wie krieg ich raus welchen Chip ich hab?

also mit emu bekommst du nur noch auf sirius 4,8°e etliche schweden auf dann noch 1°w digi tv, und ab und an mal ein paar hoppeldender auf hotbirt 13°e mit den passenden keys die sind aber sehr selten geworden und nicht von dauer um software mässig aktuell zu bleiben nimm einfach die neueste soft aus der datenbase

gruss molli112
 
Zurück
Oben