Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach Bios Update..... hätt ich's mal gelassen ^^

Nobody is reading this thread right now.
Hast du beim USB Recovery den Stick fat 32 formatiert und nackte Rom ins Hauptverzeichnis gelegt?

Das formatieren erledigt die Recoversoftware selbst, die erstellt den kompletten Stick, außerdem
lief es ja durch.

Guten Abend,

Also ich hatte auch mal das Problem mit dem BIOS von HP Notebooks, auch im Bekannten und Freundeskreis.
Bei mir war es auch ein BIOS Update was nicht richtig funktioniert hat, lief auch normal alles, danach nix mehr. Bei allen Freunden und Bekannten das selbe Problem alle auch HP und außerhalb der Garantie.
Bis heute sind die Notebooks nicht mehr zu gebrauchen. Alles was hier und von den Support vorgeschlagen wurde, half nichts.
Der Support ist nen Witz wollen nur schnell Kohle machen. Also für mich kommt kein HP Notebook mehr in frage.

Einen schönen Abend euch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, aber das steht schon in der Anleitung die auf Seite 1 dieses Threads verlinkt ist, und wovon auch schon die ganze Zeit die Rede ist mit Recovery usw.

Nun bin ich im Netz auf

https://sie-tech.de
gestoßen, hört sich ja ganz gut an, und die Preise scheinen Moderat zu sein.

Hat da vielleicht schon irgendjemand Erfahrungen gemacht?

Soooo, abschließende Rückmeldung von mir:

Habe das Ding kurz vor Weihnachten dann an sie-tech eingeschickt.
Auf der Website stand ja schon ca. 2-4 Wochen.....OK, nun war noch Weihnachten und Sylvester dazwischen, sind also nun
6 Wochen geworden. Alles gut, für mich war das kein Problem.
Laut Reparaturbericht Bios Chip ausgebaut und neu beschrieben, alles läuft wieder wie es soll.
Es gab noch eine Anmerkung, dass der Lüfter wohl im Vergleich zu ähnlichen Laptops zu laut sein soll, aber kein Lagerschaden
vorliegt.
OK, ist/war mir nicht aufgefallen, und fällt mir auch in Zukunft nicht auf..... aber, wie ich finde, schonmal Service, sowas kenne ich auch anders....
.....hier wird also mal rechts und links vom Reparaturauftrag geschaut, und nicht nur blind das erledigt was beauftragt wurde!
Wie gesagt, das kenne ich auch anders, von daher mal Daumen hoch!

Kosten für das ganze waren nun einmal die Portokosten für das einschicken, und der Rechnungsbetrag inkl. Rückversand von knapp 72€.
Ich finde diesen Preis mehr als angemessen!

Einziges Manko wäre tatsächlich die Bearbeitungszeit, die mich allerdings nicht gestört hat.
Dafür bekommt man für sein Geld hier echt noch anständigen und ehrlichen Service!

Klare Empfehlung an alle, die mal so ein Problem haben!

Sehs erst jetzt. Hätte mit dem SOP8 Clip auch funktioniert. Wären 20€ gwesen. Um Weihnacht selbst das erste mal gmacht.
Aber so hast dir den Nerv nen brauchbaren Programmer zu finden und des nervige gefummel gespart. (y)

puhhh da hatte ich wohl arg Glück, ein HP Envy wolle auch mehr fach per Win Update ein Bios Update machen, blieb doch aber immer "stecken"
Nach harten ausschlaten ( nach zig Min ) und wieder ein lief der Laptop weiter.

Bei mir das gleiche.. auch glück gehabt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben