Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kommt es, dass jetzt Unterschiede bei den Tivu Karte gemacht werden, was die empfangbaren Sender

R

RollinCHK

Guest
Wie kommt es, dass jetzt Unterschiede bei den Tivu Karte gemacht werden, was die empfangbaren Sender angeht?
 
Keine Ahnung, aber die UHD Sender z.B. gehen ja auch nur mit der "neuen" Karte...
 
Mezzo sehe ich nicht. Habe noch die alte Karte im Einsatz.

Lohnt sich der Neukauf der "goldenen" Karte?
 
Nicht direkt... War halt neugierig.
Wenn Du unbedingt Mezzo sehen/hören willst, probier mal ne oscam mit emu Funktion ;)

LG stefan
 
Nein, gar nichts blockieren. Mir wäre kein Fall bekannt, dass eine Karte abgeschaltet worden wäre. Ist quasi Lifetime Television - wenn sie läuft, dann läuft sie.
 
Hätte ja sein können, weil die Karte ja sicher nicht so aktiviert wurde, wie es gedacht war... 66,90 Euro sind halt echt fair...
 
Ich glaube, die Karte wurde exakt so aktiviert, wie es vorgesehen ist - sonst wäre sie gar nicht hell. Da das ganze Prozedere noch etwas einfacher ist (ungewöhnlich genug für Italien), wird damit nur nicht so ein Blödsinn getrieben wie mit den ursprünglich 20€ teuren ORF Karten, die dann für den 10fachen Preis in der Bucht verramscht werden. Und ja, ich weiß, dass man in Österreich GIS zahlen muss. Aber auch die Italiener zahlen Rundfunkgebühren, die mit der Stromrechnung eingezogen werden.
 
Zurück
Oben