Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Wie komme ich momentan an eine passende Smartcard für CS ?

Das sind ein wenig an Informationen!
1. Welche Box mit welchem Image?
2. Welche oscam Version läuft auf der Box?
 
Diese Oscam Version ist mit Sicherheit zu alt!
Ich würde die 11604 mal deinstallieren und auch die Oscam configs löschen, danach Box neu starten und anschließend diese hier mal installieren.

PS: Hier ist ein Beitrag der sich auch damit beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community......

ich würde gerne diesen Beitrag nochmal nach oben holen.

Was ist die beste Vorgehensweise um die privaten HD Kanäle (im KabelNetz Vodafone ehemals Unitymedia NRW) zu sharen?

Wo muss ich dazu ein Abo abschließen um die richtige Karte zu bekommen?


Vielen Dank im voraus.

LG
 
Zurück
Oben