Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Wie komme ich momentan an eine passende Smartcard für CS ?

re4p3r

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe an der Stelle mal eine Frage, wie ich Momentan bei einem Neuabschluss (Sky) an eine passende Smartcard komme die auch CS fähig ist.
Netz ist ehemals Unitymedia.
Gerne würde ich auf diese Karte dann auch die Unitymedia HD Pakete buchen lassen - machbar ?

Vielen Dank im Voraus,
re4p3r
 
wenn man es andersherum spielt - Karte bei Unitymedia ? Da ist aber die Frage wie man hier an eine herankommt, wenn man schon einen Horizon Vertrag hat ?
Sky würde sich ja dann auf die Unitymedia Karte aufbuchen lassen.
 
Hört sich ja nicht verkehrt an :).
Vorgehen wäre dann folgendermaßen:
- Sky Abo abschließen und eine Karte von Sky bekommen. Da kommt ja nachwievor eine V23, korrekt? -> diese in die Easymouse Nummer 1 packen
- Vodafone Abo abschließen -> wie komme ich hier an eine UM02 wenn schon ein Horizon Paket mal gebucht wurde ? -> diese würde dann in die Easymouse Nummer 2 kommen
- sich an den hellen Sendern erfreuen ?
 
bei allen anderen TV Paketen die ich dazubuchen aber schon. Sprich Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und mit der HD Option ?
 
Wenn du die Box hast, dann wird alles was du dazu buchst auf den Receiver freigeschaltet.
 
Um2 privatehd config kopiert oscam und passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben