Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann mann mit reciver auf ein Tablett TV sehen

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Servus, wollte mal für einen Freund hier fragen, vielleicht kennt ja wer etwas
Wollte mal wissen ob es für den Opticum-Odin-Plus ein app gibt, so das mann über sein Tablett oder handy TV schauen kann über WLAN,,,, quasi die gleiche senderliste wie auf den reciver..... Ich selbst habe eine vu Solo 2, und da klappt das prima mit den app vu solo Player mann muss nur IP seiner reciver Box eingeben, dann hätt mann seine liste am Tablett.... Dachte mann könnte das auch mit dem Opticum-Odin-Plus machen, leider nein, sobald ich in die App die IP Adresse eingebe wird sie nicht verbunden, habs mit 2 verschiedenen Boxen versucht, leider geht es nicht... Vielleicht kennt jemand eine Lösung. Wäre super

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ach ja sory nur für Android, hab keinen Apfel

Und sollte nur über den recyver laufen so wie bei mir,

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klasse Leute genau was ich gesucht habe dreamdroid perfekt ein Problem hab ich aber hab sehr viele bildfreezer hab paar HD Sender probiert immer das gleiche , muss mann da noch was einstellen???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
also HD läuft bei mir auch nicht immer flüssig. hängt aber oft von der HW ab, sowohl receiver als auch tablett.
WLAN geschwindigkeit ist ja meist vorhanden.
aber wenn es paramter gibt, wäre ich auch interessiert. hab auch dreamdroid im einsatz.
 
Hi hab den mal getestet, muss sagen der läuft perfekt auch mit HD glaub den behalte ich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hallo habe das jetz beim Kumpel getestet OPTICUM AXOdin plus, leider kann er damit keine Verbindung aufbauen, hab IP eingegeben aber Verbindung nicht möglich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben