Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man sich Paysafecard Guthaben auszahlen lassen ?

Micronik

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
148
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo Leute wie ist es möglch sich Guthaben von Paysafecard auszahlen zu lassen, habe einiges gelesen das es über Umwege funktionieren sollte, z.B auf Spiele Seiten usw

Wer hat Erfahrung damit wie geht das und wo am besten ?

Danke
 
Das habe ich vor ein paar Jahren mal direkt über PaysafeCard gemacht, dauert nur etwas bis das Geld wieder auf meinem Konto war.
 
Ja das habe ich auch schon gehört und es kostet einiges an Gebühren, es geht doch auch bestimmt anders ?
 
Hier der offizielle Weg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Paysafecard wurde nie zu diesem Zweck erfunden, dass man sich Guthaben nach Belieben wieder in echtes Geld auszahlen lassen kann.
Dir hilft nur in Shops einkaufen zu gehen und die Ware wieder zu verkaufen. Oder das Konto bei Wettbüros aufladen und das Geld auf sichere Wetten platzieren. Bei den Wettbüros ist auch tatsächlich darauf zu achten, dass das gesamte mit PSC aufgeladene Konto einmal "umgesetzt" werden muss, eh man es sich auszahlen lassen kann.
Andere Leute verkaufen auch ihre PSCs gegen einen Betrag, der etwas niedriger als das eigentliche Guthaben ist (Win-Win für beide). Wie eben bei Amazon-Gutscheinen auch.
 
wie meinst du das bei Wettbüros ? Meinst du Online oder direkt vor Ort im Wettbüro mit dem Paysafecard Code spielen ?
Welche sind zu empfehlen ?

Ich dachte das wäre so wenn ich mit Paysafecard online z.B Tipico auflade und spiele dann bekomme ich den Gewinn auch nur wieder auf Paysafecard ?
 
Ich meine z.B. Tipico, ja.
Den Gewinn kannst du dir natürlich auf das Bankkonto auszahlen lassen. Aber wie gesagt: Dein Einsatz (sagen wir mal 100 EUR-PSC) muss zunächst vollständig in Wetten platziert werden, eh du dir diesen wieder auszahlen lassen kannst.
 
Muss ich bei paysafe regestriert sein um einen paysafecard Code auf Zocker Seiten hoch zu laden?



Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben