Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN auf SonyKD (Android, Google) TV

thedarside2

Ist oft hier
Hallo,
ich habe Kaspersky Internet Secure Kompettpaket. Da ist das Modul Secure VPN enthalten. am PC läuft das ganze. Aber ich bekomm diese App nicht auf meinen SonyKDL75.. . Über die normale Apps Suche findet er keinen Kaspersky VPN. Hab jetzt schon versucht mir die APK über den Dateimanager zu installieren. Dann auf Berechtigung, Programm vertrauen usw .. dann folgt die Installationsroutine mit dem Ergebnis Programm wurde nicht installiert.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Kaspersky VPN mit einem Sony (Android) Fernseher. .
Mit bestem Dank für Eure Hilfe. ..

Hallo,

Es scheint, dass Sie Probleme mit der Installation der Kaspersky VPN-App auf Ihrem Sony Android TV haben. Leider ist es oft der Fall, dass viele VPN-Apps, einschließlich Kaspersky VPN, nicht direkt auf Smart-TVs, einschließlich Sony Android TVs, installiert werden können. Dies liegt daran, dass diese Apps in erster Linie für Smartphones und Tablets entwickelt wurden und daher möglicherweise nicht mit dem Betriebssystem eines Smart-TVs kompatibel sind.

Es gibt jedoch einige Lösungen, die Sie versuchen könnten:

1. Verwenden Sie einen VPN-kompatiblen Router: Einige Router unterstützen die Einrichtung von VPN-Verbindungen auf ihnen. Wenn Sie einen solchen Router haben, könnten Sie Ihre Kaspersky VPN-Verbindung darauf einrichten und dann Ihren Sony Android TV mit diesem Router verbinden. Auf diese Weise wäre Ihr gesamter Internetverkehr, einschließlich des Verkehrs Ihres TVs, über das VPN geroutet.

2. Verwenden Sie einen VPN-Adapter: Es gibt Geräte wie VPN-Adapter, die Sie an Ihren TV anschließen können und die eine VPN-Verbindung herstellen können. Auch hier würde Ihr TV-Verkehr über das VPN geroutet.

3. Verwenden Sie eine alternative App: Es gibt einige VPN-Apps, die mit Android TVs kompatibel sind. Zu diesen Apps gehören NordVPN, ExpressVPN und CyberGhost. Sie könnten eine dieser Apps ausprobieren, wenn Sie keine der anderen Methoden verwenden können oder wollen.

Bitte beachten Sie, dass jede dieser Methoden ihre eigenen Vor- und Nachteile hat, und es kann sein, dass nicht alle für Sie geeignet sind. Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle VPN-Dienste gleich sind, und dass Sie sicherstellen sollten, dass der Dienst, den Sie verwenden, Ihre Anforderungen erfüllt, insbesondere in Bezug auf Geschwindigkeit, Privatsphäre und die Fähigkeit, geoblockierte Inhalte zu entsperren.

Hoffentlich hilft Ihnen diese Information weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurück
Oben