Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich t-p-s auf megasat 3000s haben?

Michaell

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hello Leute.
Ich habe megasat 3000s mit softwear komplet paket von 11.12.2007.
Und ich kan nicht t-p-s auf hotbir oder astra offnen.
Auch ich hab kekse( von 08 bis 0f) von dieses site mit fernbedinung eingeschlagen, und nichts passiert.
Kann jemand geben mir komplet tps key liste fur hotbird oder astra, welche ich muss in meine megasat 3000s einlegen?
 
Zurück
Oben