Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke an das DEB forum!

markusz

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
So muss nun mal was loswerden als ich mit dem thema CS anfing kannte ich mich null aus!
Aber dank der Hilfe im DEB Forum und viel Leserei kenn ich mich damit etz einigermassen aus(dieses wissen ich aber defentiv ausbauen will)!!^^

Wollte einfach mal danke sagen für die hilfestellungen!

Und für alle die es intressiert welche hardware ich benutze(und ich absolut empfehlen kann)

Server/Client:
Xtrend ET4000 mit Xtrend Alliance image mit Easymouse 2 Premium

Clientbox (4 Stück)

He@d Medialink Black Panther 2 Card Plus

und natürlich noch die configs des Servers:

Sky Card: V13
Timings max 190ms Normal wenn alles laufen aber 120-130 ms
oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.version (nur zur info)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Danke an das DEB forum!

Dem Beitrag kann ich eigentlich nur zu 100% zustimmen, mir ging es genau so
Hier wird nett und kompetent geholfen, echt klasse :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben