Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich HD+ (HD01 weiße Karte) in Oscam verlängern?

AW: Wie kann ich HD+ (HD01 weiße Karte) in Oscam verlängern?

Damit alles wieder funktioniert, steck sie erstmal ins modul bis HD+ wieder funktioniert.
Dann zurück in den reader der oscam. Danach wie @dodo83 empfohlen hat auf einem client mal ne oscam installieren und configurieren.
Hilfe dazu findest du hier Link Removed
Dann kann man schauen ob wieder emm für die karte ankommen für das nächste mal...........

..............so würde ich es machen:emoticon-0122-itwas
 
AW: Wie kann ich HD+ (HD01 weiße Karte) in Oscam verlängern?

Ache Meno,

habe jetzt in den TV rein gesteckt. Da kommt jetzt Hinweis 110!
Hab einen Philips TV, TV Software sollte aktuell sein.
Die Infos vom CI Modul sagen das die Karte OK sein sollte.
Aber wegen dem Hinweis 110 kommt auch hier kein Bild!
 
AW: Wie kann ich HD+ (HD01 weiße Karte) in Oscam verlängern?

Das ist bei philips fernseher bekannt. Jetzt hast du 2 Baustellen :emoticon-0122-itwas

zum philips fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu deinem client wurde dir ja schon geraten erstmal die oscam auf zu spielen.....................also auf auf....frisch ans werk
 
AW: Wie kann ich HD+ (HD01 weiße Karte) in Oscam verlängern?

Auf der HD+-Seite findest Du eine 0800-Hotline.

Wenn die Karte nicht verlängert wird, einfach da mal anrufen und um Freischaltung bitten.
 
AW: Wie kann ich HD+ (HD01 weiße Karte) in Oscam verlängern?

so, da ich ja meinen TV nicht nutzen kann, hab ich jetzt so wie immer gemacht!
Die Karte in den CCCam Client SATreceiver gesteckt. Nach vielleicht 5 Minuten war RTL HD da!
Karte steckt jetzt wieder im Alix und die Boxen werden wieder mit dem HD+ Signal versorgt.

Aktuell geht es, aber irgendwie wäre es schon cool wenn ich die Karte immer im Alix drinnen lassen könnte und die HD+Karte wie die Sky manuell beschreibe oder sie sich automatisch verlängert.

@webman2: ich weis nicht ob ich als Österreich dort anrufen kann!

Danke vorerst mal für eure Unterstürzung,

Liebe Grüße, ConEd
 
AW: Wie kann ich HD+ (HD01 weiße Karte) in Oscam verlängern?

Du kennst die Funktion "Rufnummernunterdrückung" beim Telefon ? :)
 
Zurück
Oben