Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich eine smartv file in enigma2 file oder in einer m3u convertieren

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo wie kann ich eine smartv file in enigma2 file oder in einer m3u convertieren.. ich finde da nix hab schon im netzt gesucht ?

wer kann da helfen..
 
AW: wie kann ich eine smartv file in enigma2 file oder in einer m3u convertieren

Hi piglialo,

ich selber verbinde Smart TV Files mit den Aufnahmen die mittels deines Fernsehers auf einem USB-Stick oder einer USB-Festplatte gemacht wurden. Diese Aufnahmen kann man zugänglich machen. Eine kleine Anleitung dafür habe ich bei Chip.de gefunden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollte ich deine Frage nicht richtig verstanden haben, würde ich dich bitten mir dein Problem nochmal genauer zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie kann ich eine smartv file in enigma2 file oder in einer m3u convertieren

Hallo piglialo

geh mal über das web Interface auf die Box und in der Channel liste ist links neben den Name des ein kleiner Monitor darauf klicken und du kannst eine Service.m3u abspeichern.
Und auf dein Smart Tv wo du das App installiert hast kannst du die Liste mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(my List) hochladen.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben