Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kann ich dieses brennen?

Killerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe einen ordner mit dateien wie kann ich die den brennen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie kann ich diese dateien auf dvd brennen das sie bootet?

Danke euch.:)
 
erstelle dir ein botfeiges USB stick , und kopiere die dateien einfach drauf , dann kanst du direkt über den USB stick botten

oder brene die dateien als bootfeiges DVD , dann wird es ganz normal bei einlegen direkt von der DVD starten
 
Habe aber leider keinen da und wie bekomme ich das hin das er das auf dvd brennt?
 
nero kann bootfeige DVD's erstellen

die dateien entweder als ISO oder so wie auf dem foto ins nero kopieren , und als bootfeige dvd brenen

war das gepackt als ISO ??
oder schon entpackt als einzelne ordner ??
 
Hast du bitte mal eine beschreibung wie ich das genau anstellen soll?
 
Man startet Nero und wählt das Projekt DVDROM (Boot). Im Reiter Startoptionen gibt man entweder einen Bootsektor oder ein Imagefile als Quelle des Bootimages an. Nun wählt man die Checkbox Experteneinstellungen, und gibt als Wert für das Ladesegment 07C0 ein. Die Anzahl der Sektoren stellt man auf 4. Im Dateimanager kann man nun per Drag & Drop Struktur und Daten festlegen. Jetzt nur noch brennen.

oder

Ruf das Hauptprogramm von Nero auf, da gibt es gleich am Angang die Auswahl CD oder DVD, DVD auswählen und dann auf "abbrechen" klicken,
dann siehst Du in der oberen Leiste verschiedene Menuepunkte
Datei-Bearbeiten-Ansicht-Rekorder und einiges mehr
"Rekorder klickst Du an und dann öffnet sich ein Fenster-wieder mit mehren Auswahlmöglichkeiten, dort wählst Du dann IMAGE brennen, das sollte dann klappen
Noch genauer kann ichs leider nicht erklären !


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es eine genaue (englischsprachige) Anleitung für die Installation von Zorin auf PC und MAC:

h**ps://zorinos.com/help/install-zorin-os/

Gruß

Fisher
 
Das habe ich soweit kapiert aber wie wät man den ordner aus wo das zorin drin ist?

Kann leider kein englisch
 
Das ist der komplette Ordner Zorin 12 Ultimate.
Die Boot-Dateien sollten sich im Boot Ordner befinden.

Gruß

Fisher
 
Habe es hinbekommen danje euch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben