Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich die sendeliste neu machen am pc

kneedl

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo
mein vater hatt dummerweise seine senderliste am gerät gelöscht edison argus highspeed
jetz würde ich ihm gerne die senderliste wieder neu machen aber ich weiss nicht wie ich da vor gehe,kann mir das einer erklären
ich weiss nichtmal wie ich am gerät selbst einen sendersuchlauf mache..würde dann die ganze liste mit den pc bearbeiten wenn das möglich ist

weiss einer wie den das geht
ach ja natürlich mit den sky sendern
hatte auch im anderen thread gefragt nach einen aktuellen senderliste
na ja egal vieleicht kann ja einer helfen
 
Ich habe das Gerät nicht, vielleicht hilft dir das auch weiter.

Für die Senderliste am PC SetEditArgusMini benutzen.
Wen du einen USB-Anschluss hast, dan kannst du die Senderliste auf USB kopieren. Wen nicht dan nur mit Nullmodemkabel.
 
hi mich würde ja intresieren wie ich den die senderliste auf den stick bekomme
wo muss ich da hingehen um sie zu speichern,das ist mein problem
 
Wenn ihr noch die Bedienungsanleitung habt, da steht dass drin wie der Sendersuchlauf und dass sichern der Settings auf USB funktioniert. Hab nicht lange gebraucht, um auf der Edision Seite eine komplette Anleitung zu deinem Receiver zu finden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben