Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Wie kann ich die Kekse in die Box übertragen

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von JAYNSON, 16. Juni 2010.

  1. JAYNSON
    Offline

    JAYNSON Newbie

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe gemenide,
    Bin zur Zeit in diesem bezug noch einen Newbie, ich würde gerne Testen wie ich eine aus dem www *.Key bzw text Datei übertragen kann. Die Datei würde ich am liebsten per Usb übertragen. Da es doch sehr viel Mühe macht diese per Fernb. einzugeben.
     
    #1
  2. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann ich die Kekse in die Box übertragen

    Was für kekse???
    Butterkekese??

    Lese dich erstmal bisschen hier ein...
    Mit Kekse wird hier nix mehr hell.
     
    #2
  3. JAYNSON
    Offline

    JAYNSON Newbie

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann ich die Kekse in die Box übertragen

    Hi GianniBlaze,
    da bist du leider schlecht Ínformiert weil so Sender wie z.B. Rai kann man damit erhellen und ich würde mir gerne ein eigenes Bild machen, was ich mit diesem File noch alles erhellen kann. Daher die Frage.
    Desweiteren habe ich nach einer anleitung gesucht aber leider bisher nichts gefunden.
    Es wäre toll wenn du eine Antwort hättest zu meiner Frage. Und diese mir mitteilen könntest......
    e grazie mille
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.