Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit als nicht Kabel Kunde ein Kabel Deutschland Abo zu bekommen? Oder geht das nur wenn die Möglichkeit besteht das die mir einen Kabelanschluß mit verkaufen können? Mir geht es ja eigentlich nur um den Sender "MotorTV" der ja leider nur bei denen mit im Paket ist oder eben Kabelkiosk aber mit Sat Empfang sieht es da eher schlecht aus oder? Oder hat einer einen Plan wie das zu bewältigen ist?
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

1:) Gehört nicht zu den News. Bitte verschieben @ Mods/Admins

2:) Einfach Abo bei KabelDeutschland machen, dann kannst du mit der Smartcard auch KD über 23,5 empfangen (oder war das 28,2°?)
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

nix abo einfach schauen mit entsprechenden reci und emu
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Na und ? solange es geht, gehts ! Wenn es dann dunkel ist, isses auch so !
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

davon reden die schon bald ein jahr wenn nicht noch länger ..ich habs nicht bereut die ausgaben
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Also im Moment würde ich da nix mehr anschaffen und investieren.
Denn ich gehe davon aus,dass am Woende dunkel sein wird.
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Keine Ahnung,aber der Termin am 15.01 steht,und bisher gabs keine anderen Infos.
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Der Countdown läuft, aber wenn ich ein reguläres Abo hab mit entsprechender Emu müßte ja die Karte in einem Receiver laufen, oder?
 
Zurück
Oben