Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Sorry,aber nun mus ich doch mal fragen ob hier wirklich jemand geglaubt hat ein Abo für KD über Sat abschließen zu können?
Wenn ja,muss ich echt sagen: Ohne Worte...!!
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

das war nur meine antwort auf deinen beitrag 14
also überlege dir deine kommentare gefälligst auch bevor du irgend einen als trottel hinstellen willst

und nicht immer alles so schwarz malen..wenn einer KD über sat sehen will dann soll er es geniesen so lange es geht
wo ich mir das nötige dazu besorgt habe hieß es auch es wird bald dunkel.
und was war? nichts geht heute noch
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

letscho,ich glaube du bist ein ganz,ganz großer.
Ich erspare mir da jeden weiteren Kommentar über dich.
Denn ich habe niemanden als Trottel hingestelllt.
Überleg du dir mal lieber deine Kommentare die du ab und an abgibst.
 
Zurück
Oben