Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich den QT-Webbrowser richtig?

juvitho

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
zu Hause
Hallo,

ich hab meine Clone800se mit nem aktuellen GP3 geflasht und versuche vergebens den QT-Webbrowser über den Blu Panel -Addons zu installieren. Irgendwie wird auch was installiert, allerdings ist der Browser danach trotzdem nirgends zu finden.. Mach ich was falsch, gibts nen Trick oder suche ich den Browser nach der Installation einfach nur an der falschen Stelle? Hab erst seit knapp 2 Wochen meine erste Dreambox und bin mit dem Gerät leider noch nicht so vertraut.

Gruß juvi
 
AW: Wie installiere ich den QT-Webbrowser richtig?

Dann öffnet sich ein Fenster für die Festplatteneinstellungen, Geschwindigkeit, Standby-Modus ect.. Und dann?
 
AW: Wie installiere ich den QT-Webbrowser richtig?

Also ich komm entweder in den Blu Panel oder in dieses Einstellungsmenü.. Was anderes gibts da leider nicht.. Vom Panel aus hab ich ja auch installiert, aber leider erscheint das Teil nirgends.. Kann es sein, das der Flashspeicher für den Browser nicht ausreicht?
 
AW: Wie installiere ich den QT-Webbrowser richtig?

Auf nen Stick oder geht auch ne per USB angeschlossene Festplatte? Was heißt cf? Wie wähle ich denn den Installationspfad aus, wenn ich über den Panel installiere? Normalerweise installiert die Box doch automatisch auf den internen Cache und nicht z.B auf nen Stick, oder?
 
Zurück
Oben