Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe heute meine DM 600 neu flashen müssen. Nun wollte ich mir die CCCam 2.2.1 (e2-mipsel-cccam_2.2.1_101122.tar) installieren. Kopiere sie also via DCC ins TEMP. Von da aus installiere ich sie dann manuell übers Blue Panel. EIn PopUp öffnet sich. Es steht "Es ...wird installiert" im PopUp. Nach wenigen Sekunden verschwindet das PopUp ohne Hinweis. Nach einem Neustart kann ich aber leider die neue CCCam nicht auswählen.

Habe auch noch meine alten Files fürs var/etc/ gesichert und die dann darein kopiert.

CCcam.cfg
CCcam.channelinfo
CCcam.prio
CCcam.providers
CCcam_Info.xml

Aber wie gesagt, ich kann die CCCam nicht auswählen. Wenn ich auf Addons löschen gehe, dann sehe ich dort mehrere Einträge zur CCCam 2.2.1.

Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache? Oder kennt jemand nen Weg, wie ich die CCCam korrekt installieren kann. Meines Wissens nach, müsste doch nach der Installation ein Fenster aufgehen, in dem der Hinweis steht, das die Installation erfolgreich war!

Habe es bei beiden Images versucht:

gemini-460-dm600pvr-200812192032.nfi
gemini-470-dm600pvr-200912120241.nfi

Ich weiß nicht weiter!
 
AW: CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ja auch nicht gehen, E2 mipsel für ne 600derter box, da ist doch noch E1 drauf.
du brauchst als emu ne cccam.ppc !
im enigma1 sind die installpfade auch anders wie beim enigma2.
 
AW: CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

danke für den Hinweis. Nun hat es geklappt!
 
AW: CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

Guten Morgen, habe das selbe Problem mit einer DM 500s Gemini 4.7. Ist da auch E1 drauf ?
Und wie installiere ich da das CCcam2.2.1 ?

Versuche seit mehreren Tagen das Cam zu installieren jedoch ohne Erfolg !
 
AW: CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

probiers mal hiermit,beschreibung zur installation ist mit bei.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

Danke erstmal ........ aber,
Habe es installiert und jetzt komme ich über das Blue Panel auf den Server und die Cams jedoch gibt es kein 2.2.1 Cam ????
Wie komme ich an dieses Cam ?
 
AW: CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

Tatsächlich, die haben auf ihrem Server nur bis CCcam.2.1.4. Schau mal in unsere Datenbase, da wirst Du fündig.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCCam 2.2.1 lässt sich nicht installieren

Vielen, vielen Dank endlich hat es geklappt.
Gruß Nico
 
Zurück
Oben