Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie installation oscam --> Ziel UM 02 hell machen

AW: wie installation oscam --> Ziel UM 02 hell machen

Möglich wäre es.
Frag mich nicht warum, aber bei einer falschen Providerid hatte ich mal den Ton, aber kein Bild.

Ich würde aber in erster Linie auch eher darauf tippen, dass dein Sat-Receiver auf Tonausgabe über AC3 eingestellt ist. Nutzt du einen AV-Receiver für die Tonausgabe?
Probier mal andere Sender, vorallem keine HD Sender.
 
AW: wie installation oscam --> Ziel UM 02 hell machen

danke habe den fehler gefunden.
Bild und Ton sind da.
 
AW: wie installation oscam --> Ziel UM 02 hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na wie geil, dass du es allen anderen, dir helfen wollten mitgeteilt hast ..... an was es denn nun lag. :DDD

so haben auch ganz viele andere user nach dir etwas davon !!:whistle2:
 
AW: wie installation oscam --> Ziel UM 02 hell machen

es ist zu peinlich :emoticon-0122-itwas

aber gut, es lag am scart kabel es war nicht richtig gesteckt
 
AW: wie installation oscam --> Ziel UM 02 hell machen

was habt ihr nur für eine schiss vor eigenen fehler'n :DDD

nur daraus lernt man ........

und auf der täglichen arbeit sagt man immer:

wer nicht arbeitet macht auch keine fehler :DDD
 
Zurück
Oben