Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Wie hält es das Forum mit Politicall Correctness?

Garfield51

Hacker
Registriert
4. September 2021
Beiträge
362
Reaktionspunkte
448
Punkte
123
Ort
Südniedersachsen
In welchem Umfang und Ausmaß greift in diesem Forum, Digital Eliteboard.com die Political Correctness, im weiteren als PC benannt.
Mich interessiert mal die Reichweite der PC in diesem Forum. ich selber merke das dauernd. Beiträge werden nicht veröffnetlicht, Threads geschlossen.
Das lässt nur einen Schluss zu, dies Forum folgt der Politicall Correctness Anordnung, die Kontrolle über die Sprache,
Indoktrination, Belehrung, Verunmöglichung anderer Meinungen, Sprachkontrolle. hier alles gegeben,
Wie positioniert sich dies Forum dazu?
 
@u040201
Das sehe ich nicht, die Boardregeln gelten nicht für bestimmte Leute, die gerne mal darüber raus aktiv sein können und euch sindl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Da ist mir aber noch nichts aufgefallen!
Wer natürlich in Disskusionen über die Stränge schlägt und sich nicht benehmen kann muss mit "Ärger" rechnen.
Und dafür sind die Mods da.
Aber die meisten hier haben eine Kinderstube gehabt.
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unsere Boardregeln gelten für alle! Daher habe ich auch deinen Beitrag bearbeitet und das Vollzitat gelöscht! Denn in unseren Boardregeln, im §3 steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und daher hier nocheinmal dein unbearbeiteter Beitrag, also vor dem Löschen des Vollzitates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also wenn das Board nach denen im 1. Posting genannten Regeln geführt werden würde,
dann fändest du viele Dinge hier garantiert nicht. Die meisten Boards lassen keine Warez
zu, hier gibt es so viele Links zu diesen Sachen, dass bestimmt deswegen allein viele hier
gereggt sind und es geduldet wird.
 
Hallo Garfield51
Unterlasse doch Einfach deine in der Regel mehr als aberwitzige Beiträge/Threads, und keiner wird sie hier vermutlich vermissen.
Außerdem steht doch auch in deiner Signatur: Ich will meine Ruhe.
Sprich, du willst deine Ruhe.
 
Zurück
Oben