Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert das Downloaden der Karten

rainim

Newbie
Hallo zusammen.
Darf ich hier die Frage nach einer step by step - Anleitung, wie das Karten-downloaden funktioniert stellen?
Bis zu den div. links komme ich, den JDownloader habe ich auch, aber wie bekomme ich diese downloads auf den PC?
Wäre super, wenn mir das jemand erklären würde, bzw. mir sagen könnte, wo es eine Anleitung gibt.

BG, Rainer

Servus, Jdownloader öffnen, zur gewünschten Karte im Browser Navigieren, auf Download klicken.
Dann auf der Download Seite wo meistens verschiedene gesplittete rar Pakete zum Download angeboten werden einfach den Adress Link oben in der Leiste kopieren.

Dann müsste der Download automatisch im Jdownloader landen.Jetzt im Jdownloader den Download starten.

Falls mehrere Anbieter im jdownloader den Download an bieten am besten raus finden welcher Anbieter am schnellsten lädt wenn du keinen Premium Account hast.

Die langsamen Links löschen.

Nach dem Download alle Gedownloadeten Pakete markieren und zbs. Mit winrar per Rechtsklick entpacken.
Wenn nötig noch ein Passwort ein geben.

Fertig ;).

Hier in der Praxis:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Das Downloden bekomm ich mal hin. Aber kann man das irgendwie umgehen, dass ich nicht bei jeder Datei dieses Captcha eingeben muss??
Denn dann muss ich eigentlich immer vor dem PC sitzen, wenn eine neue mit dem Download beginnt.

Downloads ohne Captcha geht nur mit einem Premium Account des jeweiligen Anbieters

Es gab mal "Captcha Brotherhood", da konnte man Credits durch Captcha Eingabe sammeln.
Mit den Credits wurden die Captchas automatisch gelöst.

Leider gibt es das glaube ich nicht mehr (habe es mal nicht mehr zum Laufen gebracht)

LG

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Auch wenns mühsam ist, damit muss ich wohl leben, wenn ich dafür tolle Dateien bekomme ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe

Zurück
Oben