Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie flüssig/stabil läuft MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi Leute,
wie oben schon erwähnt interessiere ich mich dafür wie gut MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max läuft ???

Besten Dank für eure Erfahrung im vorraus :good:
 
AW: Wie flüssig/stabil läuft MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max ???

also meinem eindruck nach genauso flüssig wie mn6. wenn du panoramaview und cityview 3d aktivierst ruckelt es manchmal ein bisschen, aber wirklich minimal.

dafür ist die routenberechnung schneller und auch sonst kommt mir die bedienung flüssiger vor.

hab mal nen vergleich bei einem navigon 7110 gemacht, route frankfurt berlin mit mn6 30 sekunden, mit mn7 12.

also auch da sieht man den unterschied und wenn du auf tmc verzichten kannst lohnt sich mn7 auf jeden fall.
 
AW: Wie flüssig/stabil läuft MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gebe ich dir voll Recht :good:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber das ist der Knackpunkt daran. Ich persönlich nutze fastnur noch iGo8 auf meinem 2100. Jetzt auch mit TMC-Pro und TTS und allem was iGo bietet. Habe am letzten WE 2x 750 KM mit iGo zurückgelegt und war begeistert.
Ich würde daraus ja einen Upp machen, aber weiß nicht ob ich das so einfach machen darf :JC_hmmm:
 
AW: Wie flüssig/stabil läuft MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo

wenn du es upst, dann lass mir einen link zukommen. ich würde micht freuen, wenn tmc pro auf dem 2100 laufen würde. auch würde ich gern mal igo testen. wenn du da eine sd ready version uppen kannst -- her damit!
 
AW: Wie flüssig/stabil läuft MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max ???

Hier findest du MN7.4.3 für deine 21x0, funktioniert anstandslos.
 
AW: Wie flüssig/stabil läuft MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max ???

Hallo Gemeinde,......
habe auch das Navigon 2100 ohne max.
Habe mir die SD Version gezogen und auf Karte kopiert.
Problem ist das es zwar Kurz Startet aber danch fast schwarz bleibt. Man Kann auch nichts Tippen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar:aha:
 
AW: Wie flüssig/stabil läuft MN 7 auf dem Navigon 2100 ohne Max ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muß noch dazu sagen, das es zwar läuft mit MN7, aber kein TMC. Außerdem ruckelt es sehr, d.h. läuft ruckweise, nicht so schön sauber wie iGO8. Bei iGO8 hat man übrigens TMC-PRO :ja

Ich biete eine Version von iGO8 mit TMC-PRO an, falls du das mal versuchen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben